Sie sind nicht angemeldet.

dile2002

unregistriert

1

Samstag, 2. Januar 2010, 18:55

F1-Rennen kucken...

......
z.B. in Spa.

Ein paar Kumpels und Freunde haben mich gefragt ob wir wieder mal nach Spa zu einem Rennen fahren würden und ob ich mich mal kümmern könnte. Hab ich getan und nein ich werde nicht fahren.

Karte fürs WE auf einer Silber-Tribüne (Sitzplatz/nummeriert) 355 - 375,-€, stellplatz fürs Womo mit Anhänger je 20,-€/tag x 4 Tage, meist haben wir immer noch so ein großes "rote Kreuz-Zelt" dabei, min. 20,-€/tag, bischen "Andenken" kaufen (T-Shirt/Fahnen etc. Erfahrungsgemäß geht hier auch noch ein Hunderter drauf).

Alles in allem kommt man auf rund 6-700,-€ für so ein F1-Wochenende, für mich zu viel.

Dachte es wäre mal etwas billiger geworden seid ich das letzte Mal vor Jahren in Spa war, Fehlannahme.....

dile2002

unregistriert

2

Montag, 22. Februar 2010, 13:24

So, Freunde von Gummi und Öl...

Hab mir gerade ein Angebot füe eine Drei-tages-karte für 29.08. Belgien GP (SPA) eingeholt. 100,-€

Ich kann nicht sagen wie lange das Preisangebot steht. Je näher es zum Rennen geht, umso eher wird sicher der Preis steigen :) .

Wer will mit??? Meine Kumpels und ich werden mit Wohnmobil und Wohnwagen Donnerstags (26.8.) hinfahren.
Die Stellplatzgebühr kommt natürlich noch dazu (für ein Womo bzw WOWA ca 100,-€ was man ja durch die Anzahl der Personen teilen wird).
Verpflegung, Bier etc. muss jeder selber dazu rechnen......

dile2002

unregistriert

3

Donnerstag, 25. Februar 2010, 08:56

..........alle 100,-€ - Karten sind weg.................